Per curiosità ho visitato un forum tedesco naturalmente riguardo la ix35.
t79m76 t79m76
Ford
Themenstarter
Hallo Zusammen, wir wollten mal kurz unsere Erlebnisse zu einer versuchten Bestellung eines ix 35 CRDi mit 136 PS in Style Ausführung mit Pluspaket schildern.
Wir waren bei drei Händlern hier in der Gegend, zwei von denen waren nicht einmal bereit uns ein Wagen für eine Probefahrt zur Verfügung zu stellen. Der dritte Händler hatte dann nur einen Benziner mit der kleinsten Motorisierung.
Haben dieses Fahrzeug dann gefahren, was aber natürlich keine Schlüsse auf das Fahrverhalten des Diesels geben kann.
Wir haben uns allein von der Optik her zu diesem Fahrzeug entschieden, haben Ihn gesehen und waren beide hin und weg.
Nur leider nun das Problem das zwei Händler unsere Bestellung überhaupt nicht annehmen wollen, da sie überhaupt kein Termin wegen lieferung sagen können, es gibt absolut keine Info angeblich von Hyundai. Wir wußten das wir uns auf eine Lieferzeit einstellen mußten, aber überhaupt nicht bestellbar zur Zeit??
Und das bei Hyundai-Vertragshändlern, also wir sind schon mächtig enttäuscht.
Ein Händler kann oder will uns den Wagen bestellen, nur nimmt er unser Fahrzeug nicht in Zahlung da die Lieferung einfach zu lang dauert.
Damit haben wir nun wieder ein Problem, da wir uns kein Neuwagen bestellen können ohne den Alteten mit in Zahlung zu geben, dafür reicht einfach das Geld nicht.
Ein Neufahrzeug bestellen und unseren alten selber verkaufen ist in dieser Situation ja auch recht schwierig da uns ja keiner aussagekräftige Informationen geben kann wann die Fahrzeuge denn lieferbar sind und zu wann man dann das Fahrzeug verkaufen kann.
Also hat Hyundai nun wohl erst einen Kunden verloren und wir werden unseren jetzigen Wagen einfach weiter fahren.
Traduttore google
Ha iniziato questa discussione
Ciao, abbiamo voluto descrivere brevemente la nostra esperienza cercando di ordinare un ix 35 CRDi con 136 CV con versione Style pacchetto Plus.
Siamo stati qui per tre commercianti della zona, due dei quali non sono nemmeno disposti a fornire una macchina per un giro di prova. Il dealer terzo allora solo uno dei motori più piccoli a benzina.
Hanno guidato questa macchina, allora, ma naturalmente possono esserci delle conclusioni sulle prestazioni del diesel.
Abbiamo deciso solo le ottiche, per questo veicolo, lo hanno visto e sono stati entrambi spazzati via.
Purtroppo, ora il problema è dei due commercianti prendere il nostro ordine, non voleva, dal momento che possono sempre dire di no data di consegna, non c'è assolutamente alcuna informazione presumibilmente da Hyundai. Sapevamo che avremmo dovuto adattarsi a una consegna, ma generalmente non disponibili al momento?
E delusa presso i concessionari Hyundai, quindi siamo già potente.
Un commerciante non può o ci ordinare la macchina, lui semplicemente non pagare le nostre auto, perché la consegna richiede troppo tempo.
Così ora abbiamo un problema, perché non possiamo noi per niente auto nuova con il fuori moda per dare a pagamento, semplicemente non è abbastanza soldi.
Acquistare una nuova auto e il nostro vecchio vendere se stessi in questa situazione è davvero molto difficile perché non possiamo dare informazioni significative quando i veicoli sono disponibili come e quando possono poi vendere il veicolo.
Quindi, Hyundai ha probabilmente perso un solo cliente e noi guidare la nostra auto appena tenuto corrente.
Bargi se occupa troppo spazio eliminalo Grazie